Montag, 26. Mai 2008

Welcome back...

...in fucking Germany. Naja, das Wetter paßt wenigstens. Aber so richtig bock auf skaten hab ich jetzt nicht mehr so, wenn ich an diese spitzenmäßige 120cm tiefe Fertigteilschüssel mit shitty Coping hier in Nürnberg denke, wird mir ganz schlecht...:)

Egal, weiter im Text.

Pier 7, die Skatestopper sind zwar entfernt, aber da sind so dicke fugen drin, keine ahnung ob da noch wer fährt...
Und daneben gleich das Schild, 50 Euro fürs entlang rollen an den Pier´s...
GoldenGate und Alcatraz, amazing, awesome, whatever...
3rd and Army, mit der relativ neuen Diy Quarter...geiler spot, geiler Boden, leider nur ein paar Dudes am Rollen
Laden in Ashbury Haight, geiles Zeugs...
Yes, EMB, leider nix mehr davon zu sehen, alles umgebaut, schade....
Hubba Hideout, wahnsinn, so hoch und gnarly, du stehst dort, und dir fallen diverse Tricks von diversen Skatern ein, und du denkst, das geht doch mal gar nicht...

Anti Scientology Demo, gegenüber war ein fettes Scientologen Gebäude...die jungs(und Mädels) waren verdammt funny drauf...
China Banks. Schon krass, rauher boden, dicke Fugen, sehr steil, hart zu fahren...

Das weltberühmte Schlitzaugen-gate...:)
Der Würger von SanFran.
Skyline, rechts, das mit dem Kreis, ist das SF.Moma(Museum of Modern Art), sehr beieindruckend alles...
Wie, Spritverbrauch? Was ist das?
Cablecar, war geil da rauf und runter zu fahren, ist teilweise ja super steil, war wie Achterbahn in Slo-mo...im Hintergrund Alcatraz. Egal wo du in San Fran stehst, es gibt immer was cooles zu sehen.
So steil war das...
Unser Motel für 2 Nächte in Sanfran. Heftige 108Dollar pro Nacht teuer. Und damit mit das Billigste. Für weniger bekommst du nur Kakerlaken Alarm, oder du mußt raus aus dem Zentrum, weit raus. Wir haben sonst immer so um die 55Dollar bezahlt, da war das schon heftig. Aber ok, 2 Nächte geht ja...
Yes, das ist die Strasse wo Frank Bullit mit seinem Mustang(gefolgt von dem "bösen" Dodge Charger) runter heizt. Für mich als Film- und Musclecar Freak einfach nur geil das mit eigenen Augen zu sehen...
Über folgendes Foto, könnte ich mich heute noch ärgern. Das ist der brandneue Skatepark "Potrero del Sol" mitten in San Francisco, gebaut von keinem geringerem als Grindline. Wobei, geplant und zum teil gebaut von Grindline, und fertiggestellt von Dreamland, oder so ähnlich, hat mir da ein Bauarbeiter Dude erklärt, gab wohl Unstimmigkeiten. Das Problem war, das der Park noch nicht fertig war, wir also nicht skaten durften. Der wollte mich nicht mal Fotos machen lassen, gerade mal dieses eine konnte ich machen, danach war Rausschmiss angesagt. Fuckfuck. Für mich als Skatepark Sammler wäre ein Grindline Skatepark natürlich geil gewesen, gibts meines Wissens in Europa ja keinen...shit.

Keine Kommentare: