Donnerstag, 29. Mai 2008

Queerbeeeeeet.....

Einer von vielen skateparks in der gegend um Sacramento, das hier ist der Tanzanite skatepark. Hm, die bowls geil, gut verarbeitet. war allerdings scheisswindig an dem tag, dazu waren wir fertig vom skaten tags zuvor...also war nach 10minuten weiterfahrt angesagt. so komisch das klingt...auch tanzanite...
und noch mal tanzanite...

das ist der streetbereich vom tanzanite, selten was verpushteres gesehen. schaut auf dem foto nicht unbedingt danach aus, war aber so, zieht euch nur mal das londongap links rein, dazu der niedrige ansprung von den ledges, dazu kaum anlauf und so gut wie kein auslauf, dicke fugen, ich mein wirklich monster fugen im beton, und so weiter...
das ist der skatepark in Berkeley, nahe SanFrancisco, der homespot von dan drehobl, leider closed wegen reparatur, warum siehe bild darunter....


das ist der X-park in Benicia, liegt auf halben weg zwischen SanFran und Sacramento. geiler park, da hat alles gepaßt. war hier und da kinky, aber egal. geiles Heiz-design, super smooth alles...
benicia, der kidney, smoooooth...
auch benicia.
GoldenGate Bridge, einfach nur Schön und Gigantisch. Matthias meinte, da unten drunter wird gesurft, da bricht die Welle gut, aber da soll es auch weiße haie geben...hellyeah...geil.

einer von zig tausend weirdos in cali....
Das Schild oben sachts ja, wo ich bin...geiles viertel, viel los, viel dreck, viel style, alles dicht beieinander. da ist ja auch der doch recht berühmte FTC Skateshop, und Steve Berra bin ich da über´n weg gelaufen...
Wallenberg, HOLYSHIT, ich wußte ja irgendwie das es krass ist, aber es ist doch noch viel krasser als gedacht, einfach nur fett breit, das macht stunts wie zuletzt reynolds BS KF da runter noch eindrucksvoller...

Keine Kommentare: