Donnerstag, 22. Mai 2008

Und weiter...

Santa Cruz am Leuchtturm draussen, fetter surfspot, waren einige im wasser, ne sehr geil lang laufende welle, hat bestimmt nen namen hier, aber ich kenn mich mit surfen so super aus wie mit rennradfahren....
santa cruz derby park, legendaeres teil u.a. aus dem powell video. aber faehrt sich nicht so geil wenn man nur 54er wheels drauf hat, rauh und kinky...
yeah, das war der tim brauch memorial park in scotts valley, und der park war der burner. smooth, schnell, perfekt verarbeitet, und bis auf poolcoping alles vorhanden was man braucht. sehr flowiges design, kann man mit hoellenspeed heizen...


Meine erste richgtige Fullpipe in meinem leben! das ist der mike fox skatepark in santa cruz, letzten sommer eroeffnet. zieht euch das design rein, fullpipe in wellenform, blau lackiert, dickes poolcoping ueberall, super schoen gemachte tiles, perfekt verarbeitet.
Legendaerer skateshop, gibts seit 1977 oder so. die auswahl da drin an decks war einfach nur unglaublich.
die hatten wirklich alles, ganz seltene sammler decks, echte oldschool planken von anno dazumal, slalom, crusin, longboards in allen varianten. so nen laden haette ich gerne bei mir um die ecke...

santa cruz leutturm, der zu nem surf-museum umgebaut wurde, natuerlich zu als wir dort waren, hat nur 2-3 tage die woche fuer ein paar stunden auf...daneben war gleich ne dicke robbenkolonie auf nem felsen, hammerhart lauter sound um einen rum...
puh, nicht umsonst ist der pacific coast highway(auch 1o1 genannt) einer der traumstrassen der welt. war ne verdammt lange fahrt von santa barbara(unsere einzige uebernachtung von LA nach SF) bis san francisco,paar hundert km, auch weil da streckenabschnitte kommen im slalomstyle bergauf und ab. aber es lohnt sich, die aussicht ist so spektakulaer wie kaum woanders.
jaja, noch mal der santa cruz park. falls jemand weiss wie man die fotos verschieben kann soll mich bitte anmailen...shit. egal, geiler pool, kann man dauernd anschauen.
auch santa cruz. super niedrig, aber durch die bank irgendwie abgefahren, was zum warmwerden...
hammer peanut pool, mit allem. war mir im shallow zu tief, oder zu steil. war aber auch am anfang des trips. nach einer zeit gewoehnt man sich daran und geht selbst steiler als man denkt...
streetbereich vom santa cruz park, killer gemacht und super smooth alles..
ja, und dann die quad action. war so geil. bin zwar schon einige male in meinem leben gefahren, aber kein vergleich zu dieser duenen landschaft, wo man kerze geben kann wie man lust und laune hat.
poser, klar...
das jumpen, spass pur. haette nicht gedacht das das so easy schnell geht. nach ner zeit hat man den dreh raus....
dachte ich, aber dann hats mich doch fast verrissen. egal, vollgas....
ja, und so kommen echten freaks dahin. monstertruck mit monsterwohnanhaehnger, selten sowas gesehen. waren letztens hier auf ner offroad messe hier in costa mesa, da konnte man so nen trailer von innen anschauen. kosten aber 50.000 bucks aufwaerts, was in euro gerechnet recht billig ist. innen alles drin, um ne sehr lange zeit gut wohnen zu koennen...

Keine Kommentare: