Dienstag, 20. Mai 2008

Allright...

....ich hab mir jetzt einfach nen Cardreader gekauft...hier mal fotos, nicht unbedingt in richtiger reihenfolge, sind bisher allerdings auch 1400mb an daten....nicht ganz einfach das zu verarbeiten, dazu kenn ich mich mit nem mac nur teilweise aus...

ach ja, ich seh gerade das man die fotos anklicken kann um sie in gross zu sehen...aber ihr wisst das sicher schon..;)



glendale skatepark bei los angeles. zieht euch das teil rein, steil und geil, macht hoellenspass...
overview vom glendale skatepark.
lowrider bike(und die naechsten 2 fotos) im peterson automotive museum in L.A.
das ist ein vw jetta, ohne scheiss. den jetta sieht man unverstaendlicherweise hier verdammt oft, ein wie ich finde haessliches auto, faehrt hier oft stark gepimpt rum...die spinnen die amis..
das ist der 1zu1 nachbau eines bekannten hot wheels model autos. 2 dicke V8 motoren, das teil soll wirklich fahren koennen...wuerde ich zu gerne sehen...
ja, zu krass, unser flugzeug von nuernberg nach frankfurt...nicht gerade vertrauenserweckend, wenn man wie ich leichte flugangst hat...*g*
crazy shit, im motel gleich am ersten abend durch 50 kranke kanaele gezappt. natuerlich 10 bibel tv sender vorhanden. der "prediger' mit nackenflat und oberlippenbart, totaler redneck, mit hemd im hawaii style, verkauft dieses no evil oil, mit dem spruch "ein paar tropfen auf deine stirn, und das geld, das glueck und die gesundheit kommt zu dir". kein scheiss...bin vom bett gefallen vor lachen...
ja, das ist das was die amis intercontinental breakfest nennen, ein karton mit donats und kaffee, zu dem es milch-pullver gibt...wuerg....wir haben uns dann immer wieder einfach nen liter milch und ne packung muesli gekauft. auch um das viele fastfood, die M&M's(ich liebe diese teile), und so weiter auszugleichen. aber man kann hier auch geil essen. sushi, thai, etc. ueberall, kaum teurer als buerger&fritten, und es gibt hier echt hammer supermaerkte mit dem geilsten bio-food, das aber dann doch etwas teuer ist. da sieht man dann auch den unterschied an den konsumenten, im organic store ganz normale, schlanke leute. im billig supermarkt, wo es suesse getraenke nur gallonen(3.8liter) weise gibt, und ohne scheiss die m&m packung 1.8kg wiegt, da sind die leute einfach alle fett, durch die bank, super fett. klischee bestaetigt...
jep, kermit rules...
als dicker starwars fan war das natuerlich ein muss...klar...

Keine Kommentare: