Sonntag, 6. Juli 2008

Vans Pro Tec Pool Party die zweite...

ich hatte ja glaube ich schon bilder und footage vom Vans contest, hier mal der rest. bis auf die ersten 2-3 usa beiträge ist übrigens alles chronologisch. das heißt die vans bilder waren das letzte wochenende, die fotos die jetzt noch kommen sind in den letzten 5 tagen entstanden...

Die Vans Halle von außen...

Das kommt davon wenn man vergißt den blitz einzuschalten, meine digicam macht im innenbereich ohne blitz einfach nur scheissfotos. egal, das ist steve olson, legende und ich glaube einer der macher hinter dem juice magazin. checkt mal sein foto von nem smoothen grind in einem pool in der neusten thrasher, der mann ist 40 aufwärts und geht immer noch steil...yep, genau, Mr. Vans himself, Steve Van Doren. Mindestens 400 Mio Dollar schwer nach seinem Deal. meiner meinung nach fragwürdig(ich bin ein gegner von fusionen,schadet der welt), trotzdem ne coole sau. stand den ganzen tag draußen am grill und hat burger gebraten, kostenlos für jeden der da war...da hab ich mir dann drei burger reingezogen...:)
Lance Mountain, war super freundlich und hat gegrinst, leider nicht fürs foto, oder ist das typisch lance, immer ne grimasse schneiden?!:) ja, auch schon älter geworden...
ich check gerade erst, das ich auf allen drei fotos haargenau immer gleich aussehe...das selbe grinsen, die haltung, alles...hm...merk ich mir fürs nächste mal, gesichtsausdruck ändern...
overview, einfach nur geil. mit einem der drei burger in der hand...
ahnt ihr den fs stalefish um die corner? sick...keine ahnung wer das ist...könnte einer der newcomer wie Morgan Burgess sein oder so...
Steve Cab links, Jeff Grosso(mit weißen Shirt) rechts. und ganz links auf der sitzbank mit dem schwarzen shirt ist mein Bruder. Ich hatte ja das "pech" das ich für das Eintrittsbändchen 20bucks an nen Fotografen abgedrückt hatte, während mein bruder das bändchen von nem Pro geschenkt bekam, als er vor dem Notausgang ne kippe geraucht hat, und der pro rauskam und meinte, er hat keinen bock mehr auf den scheiss, da, kannst mein pro-bändchen haben. damit hatte mein bruder natürlich zugang zum innenbereich und zum kostenlosen pro-catering...die sau...ich dagegen mußte mein dasein auf der zuschauerbank fristen....haha, natürlich egal, hauptsache man ist drin und sieht das ganze live und in farbe...
Über Kopf hoher japan air...
Bob Burnquist beim warm-up...kurz darauf kam noch Danny Way hinzu. Und ich geb zu, ich war beeindruckt beide mal in echt zu sehen...Way ist ein echtes Tier, trainiert wie ein Modelathlet...
Cab mit rotem Helm, dann Hosoi mit weißer Cap, war die ganze Zeit wichtigtuerisch unterwegs, und dahinter Lance Mountain.
Nach 6 Stunden Contest, und nicht zu vergessen das am selben Tag das Musclecar Race in der Wüste war, wo wir 5 Stunden waren, dazu noch die 2-3 Stunden fahrt von El Mirage nach Orange, waren wir abends in Anaheim(da ist das disneyland...) wie tot und gleichzeitig wie berauscht im Motel im bett gelegen...da muß man dann erst mal pennen können...
am nächsten tag war klar, gleich mal zur vans halle zum skaten. aber, jetzt zieht euch das rein. der eintritt kostet saftige 15 dollar, für 2 stunden wohlgemerkt. perverserweise ist das aber so, das da sessions vergeben werden, also von 10-12uhr, von 12-14uhr, und so weiter. wir waren um 13 uhr dort, und ratet mal, was die meinte? genau, das ist mitten in der session, wir müßten trotzdem 15 dollar für die eine stunde bezahlen, und weitere 15 dollar für die nächste session. das bedeutet umgerechnet 20 euro für 3 stunden skaten...und in deutschland wird gejammert wenn der ganze tag 3 euro kostet...egal, wir haben dann natürlich auch typisch deutsch erst mal von einen abgejammert, von wegen wir sind aus deutschland, und haben keine ahnung, und bittebitte, und oh wunder, die hat uns dann nen daypass ausgestellt, für 15 dollar...geil...

das war dann schon sehr krass, die schüssel selbst mal zu fahren. und holyshit, eigentlich völlig verpusht. ich mein jetzt ohne scheiss, soviel dellen und wellen in einer oberfläche, verteilt über jeden quadrat zentimeter hab ich selten gesehen. dazu ist das ganze super glatt und rutschig. deswegen haben die auch 2-3 mal während des contests feucht gewischt...
aber, was soll ich sagen, man braucht ne halbe stunde um sich darauf einzufahren, und dann geht das komischerweise. ich war echt super gestoked, und sooo hart ist der gar nicht zu fahren. kommt mir weniger tief und steil(weniger vert) vor als brixlegg z.b.
leider konnten wir kaum was filmen und fotografieren, da kam doch echt einer vom staff vorbei und meinte, wir dürfen das aus rechtlichen gründen nicht...hä?! am tag davor waren 300 kameras auf die action gerichtet....tsts...logik.

Matthias beim fs air...
die neue minirampe von team pain, ca. 25 meter breit, und einfach nur geil und perfekt, besser gehts nicht. übrigens steht die anstelle der alten halfpipe...vert is dead...haha...:)
mehr muß man nicht sagen.
poser matt...
poser michi...

Keine Kommentare: