Montag, 14. Juli 2008

Contest Erlangen am Wochenende...

Am wochenende wars wieder soweit, Contest im Erlanger Brücken-skatepark, ich glaube zum 13.ten mal...

Minirampe, ganze 6 Leute am Start...
matze beim Andrechtplant(glaube ich) an der Mini-extension...

Patrick (Patte) Stolz mit dem Siegerstuff für den ersten Platz in der Minirampe...
Sieger Gruppe A, Frank Heger wie im Vorjahr auf Platz 1. Der zweite ist geil gefahren, hat ein paar Bomben gezündet, aber auch viel gebailt. Daher versteh ich nicht ganz warum der Patte mit nem Stay-on Run und auch ein paar Bomben nur auf Platz 3 kam...
Ich beim judgen, das ganze Wochenende...ja, kann auch anstrengend sein, vor allem bei knapp 30 Starter in der Gruppe C(bis 16 Jahre, ungesponsort) was meist eher langweiliges Skaten ist..:)
Matze aka Manni der Macho, wie immer souverän gefahren...
Patte beim bluntslide an der Ledge...
Eines der zwei Mädels, die Street migefahren sind(die da auf dem Foto ist auch Minirampe mitgefahren, und wirklich geil, FS RocknRoll und so zeugs), beide echt gut, auch mit Style, die hier beim gebailten Kickflip to Fakie, die andere(die mir so nach 14 aussah) mit Tre-flip über die PyraHip...coole Sache das.
Matze beim Boneless to Tail am Bank-Geländer, leider kein einziges mal sauber gestanden, immer sehr knapp, ist aber auch verdammt höllenschwer...und die Selbstmordgefahr nicht unbeträchtlich, hinten gehts doch ein paar Meter runter...
Sorry fürs schlechte Foto, zu weit weg gesessen...

BonelessBombdrop Video...



Pattes 1minute Run...zieht euch den Blunt-Drop-in rein...später kamen dann noch Bomben wie Treflip fakie, fakie Bigspin to Front Pivot Popout to fakie, etc...gibt glaube ich keinen Trick den der nicht kann...

1 Kommentar:

Bretterluden hat gesagt…

wenn jemand vids pics zum contest in erlangen noch sehen will einfach auf meinen blog gehn www.flatspotsvm.blogspot.com