Sonntag, 6. Juli 2008

Cali die x-te...

Das ist das Foyer von Etnies in Lake Forest. Die Freundin unseres Kumpels bei dem wir die letzten 4 Tage verbracht haben, arbeitet da und hat uns eine Privatführung gegeben. Das ist leider das einzige Foto das ich machen durfte, der rest war natürlich tabu. Denn wir waren wirklich überall, in der Designabteilung, im Sole-tec Forschungslabor, wo die Pros die Stufen runtergehüpft sind um auf einer Drucksensorplatte zu landen, im Showroom wo es die kommenden Kollektionen zu bewundern gab(was für mich als Etnies Fan der Hammer war), und so weiter. War hochinteressant, danach gabs noch nen Shopping-pass um sich im Firmen internen Shop mit Etnies Stuff zu versorgen.

Oakley ist gleich um die Ecke von Etnies. Abgefahrenes Gebäude, geile Kisten davor, und innen den ganzen Oakley Stuff...


Dana Point, ne schöne lange Longboard Welle, da dachte ich, ich muß das auch mal wieder probieren. Aber ist und bleibt einfach nix für mich, zu anstrengend. Wenn dann muß man das durchziehen und regelmäßiger fahren gehen, einfach mal so surfen geht einfach nicht...
der etnies skatepark in lake forest. da war einfach alles perfekt, das design, die auswahl an obstacles/bowls, das beton-finish, das coping, einfach alles. einer der besten skateparks überhaupt. fs grinder im keyhole.

man beachte die warnung...ich würde es ja für nen guten joke halten, aber wenn die das ernst meinen würden, würde mich das nicht wundern...da ist alles möglich in einem land, das in die mikrowellen anleitung schreibt, das die mikrowelle zum katze trocknen nicht geeignet ist...
der flow-bereich war wahnsinn, endlose lines möglich...
ich hab leider verpennt den streetbereich zu fotografieren, der war auch echt der hammer, da hat alles gepaßt...daher gibts hier nur nen fs smith vom flowbowl..:)
im hintergrund fuhr ein zug vorbei, aber so dermaßen lange, ich hab glaube ich in der zeit ne kippe geraucht, der längste zug den ich je gesehen habe...
an den anblick könnte ich mich gewöhnen.
so muß das sein, ein echter klassiker mit surfboard auf dem dach. checkt die wellen im hintergrund...

die harley vom marc, da hätte ich viel dafür gegeben auch mal damit am beach entlang zu fahren, aber ohne motorrad führerschein...
marc, matt and me...
das rail war echt heftig, aber waren doch einige grindspuren drauf, daher wundert mich das schild nicht..:)
capistrano beach, wo der marc wohnt...
marc seine bescheidene hütte.
ausblick aufs viertel, irgendwo dahinten/daneben wohnt ryan sheckler....

b-b-q mit marc, seiner freundin, der ihre mitbewohnerin, und ganz rechts marcs mitbewohner aus indonesia, super nett, und ein computernerd vom feinsten...;)
buggy mit fetten V8 drin, das wäre mal echt hammer damit durch die dünen zu heizen. danny way nennt sowas ja auch sein eigen und geht immer in Glamis(DIE Dünenlandschaft schlechthin) heizen...
so muß das wohnmobil sein, groß genug damit man hinten noch sein auto reinstellen kann...
ahnt ihr das stockcar unter dem pickup? sick...

die ganzen fotos sind auf ner off-road messe in costa messa entstanden, wo wir eher zufällig gelandet sind.
der neue chevy HHR, auch bei uns seit kurzem erhältlich, allerdings nicht so geil gepimpt wie hier...gefällt mir ultra, und nicht mal sehr teuer...
skatepark in anaheim. war was zum warmfahren bevor wir in die vans skatehalle gegangen sind. allerdings ist der park nicht wirklich geil, teilweise recht rauh, kinky, teilweise komisches design...




pretzels, gabs überall, die stehen drauf...
Ron Jons Surfshop gleich neben der vans skatehalle, das original(der erste ron jons shop) steht denke ich in florida, in dem wir vor ca. 20 jahren waren, das war damals schon beeindruckend. und ist es immer noch, der laden ist gigantisch. das hier ist grad mal die skateboard cruiser abteilung, daneben gibts dann noch normale skateboard abteilung, die surfabteilung, klamotten in allen variationen, etc.

Keine Kommentare: