Samstag, 14. November 2009

New Newline Skatepark in Canada

Ich bin ja seit dem fantastischen Plaza at the Forks Skatepark in Winnipeg/Kanada ein großer Fan von Newline Skateparks. Wenn ich mal die Wahl haben sollte, wäre das die erste Firma die ich kontakten würde. Und was die da gerade neues bauen, bestätigt mich nur noch mehr in meiner Ansicht. Das ganze ist natürlich Geschmacksache, Punkrock oder DIY/Backyard Style schaut natürlich anders aus. Aber ich persönlich steh auch mehr auf diesen cleanen Style, Plaza gemixt mit Trannie, fast immer mit Beton in verschiedenen Farben. Dazu immer wieder ein paar großartige innovative Ideen, wie das , oder das , oder das . Ich mein, wie cool ist bitte dieser Snakerun-Wave-Path....
Mehr Bilder!





By the Way, die können auch anders.

Keine Kommentare: