Mittwoch, 27. Mai 2009

Vatertag in Stuttgart

Letzten Donnerstag wieder in Stuttgart gewesen. Natürlich ohne Leiterwagen und nem Kastenbier. Stattdessen mit Helm und Board, und mit einigen verstreuten Freunden wie Mark aus München und Chris aus Ettlingen getroffen. Ahnt auch mal YoYo Schulz auf den Fotos!

Im Dauerregen hochgefahren, bei Regen am Park gewesen, dazu noch alles voller Blütenblätter, super. Besen vom angrenzenden Hotel ausgeliehen, sauber gemacht. Beim abgeben die Zeitung auf dem Tresen gelesen: "Das clack-clack nervt!".
Das fängt ja gut an, der Skatepark ist offiziell grad mal 2-3 Tage offen. Aber wundert mich auch nicht, zum Friedhof(soll Leute geben die die Todenruhe für wichtig halten) kann man rüber spucken, und ein fetter Hochhausturm mit Balkone(in richtung Skatepark) steht auf der anderen Straßenseite. keine 50 Meter entfernt. Bin mal gespannt wann es die erste Anti-Skatepark Unterschriftensammlung gibt.
Gibt zwar theoretisch Öffnungszeiten, z.b. darf man Sonntags/Feiertags zwischen 12 und 15 Uhr nicht skaten, und abends ab 20 Uhr ist schluss, aber wer hält sich schon dran? An diesem Feiertag jedenfalls keiner, es war die Hölle los, und das schon lange vor 15 Uhr. Allerdings soll es ne Park-Nanny (aka der Friedhofswächter)geben der Leute raus kickt.

Dann erst mal zum neuen Porsche Museum, siehe die letzten 5 Fotos ganz unten, da kann man sich einiges einfallen lassen, geiler Spot. Allerdings Videoüberwacht.
Wollte noch ins Museum rein, bißchen träumen, allerdings ne Warteschlange von 300meter.
Also zurück zum Park, zwischenzeitlich kam die Sonne raus.
20minuten später war alles trocken, shred on. 4 Stunden Vollgas, ab 16Uhr hats wieder super heftig geregnet, mir egal, ich war eh durch.

Der Pool ist eh ohne Worte, fucking perfect.

Der Streetpark, so weit so geil. Super verarbeitet, super smooth, super Rail, super Curbs. Und kommt nem Realstreet-Plaza wohl am nähesten. Mir persönlich ist der aber zu puristisch, ne Hip oder so zeugs wäre schon noch schön gewesen...



Overview und Slashergrind im Deepend vom Chris Eggers, danke fürs mailen, checkt seinen Blog!
Danke an Mark für die anderen 2 Fotos, Slasher in der super tighten Pocket und der OververtPocket.


















































1 Kommentar:

flo hat gesagt…

Wieder nette Bilder Micha.
Gesalzenes Vert auf den Bildern - schade dass das "Aussenrum" wieder etwas mikrig ausgefallen ist,aber was solls, lieber so als ohne bowl ;-)

Für Streetspots soll Stuggitown ja auch dermassen gut sein, gilt ja als Deutschlands Streetspotmecca, wenn ich mich nicht irre.

gruss