Sonntag, 31. Mai 2009

Cholos Bowl´s auf Hawaii

Samstag, 30. Mai 2009

Tattoo for life 2....

Gestern wieder 3 Stunden inken lassen, von Face the Facts´Ulrich aus Linz der zu Gast in Nürnberg war. Im grunde ist es jetzt erst mal fertig, aber die Sonne muß noch rot/farbig werden, und hier und da noch mal nachstechen damit der alte shit nicht mehr so zu sehen ist. Und dann überleg ich mir was bis zum Oktober(da iser wieder da) was auf den Unterarm kommt...wenn´s mir meine Frau erlaubt, was bisher nicht danach aussieht..:)







Mittwoch, 27. Mai 2009

Vatertag in Stuttgart

Letzten Donnerstag wieder in Stuttgart gewesen. Natürlich ohne Leiterwagen und nem Kastenbier. Stattdessen mit Helm und Board, und mit einigen verstreuten Freunden wie Mark aus München und Chris aus Ettlingen getroffen. Ahnt auch mal YoYo Schulz auf den Fotos!

Im Dauerregen hochgefahren, bei Regen am Park gewesen, dazu noch alles voller Blütenblätter, super. Besen vom angrenzenden Hotel ausgeliehen, sauber gemacht. Beim abgeben die Zeitung auf dem Tresen gelesen: "Das clack-clack nervt!".
Das fängt ja gut an, der Skatepark ist offiziell grad mal 2-3 Tage offen. Aber wundert mich auch nicht, zum Friedhof(soll Leute geben die die Todenruhe für wichtig halten) kann man rüber spucken, und ein fetter Hochhausturm mit Balkone(in richtung Skatepark) steht auf der anderen Straßenseite. keine 50 Meter entfernt. Bin mal gespannt wann es die erste Anti-Skatepark Unterschriftensammlung gibt.
Gibt zwar theoretisch Öffnungszeiten, z.b. darf man Sonntags/Feiertags zwischen 12 und 15 Uhr nicht skaten, und abends ab 20 Uhr ist schluss, aber wer hält sich schon dran? An diesem Feiertag jedenfalls keiner, es war die Hölle los, und das schon lange vor 15 Uhr. Allerdings soll es ne Park-Nanny (aka der Friedhofswächter)geben der Leute raus kickt.

Dann erst mal zum neuen Porsche Museum, siehe die letzten 5 Fotos ganz unten, da kann man sich einiges einfallen lassen, geiler Spot. Allerdings Videoüberwacht.
Wollte noch ins Museum rein, bißchen träumen, allerdings ne Warteschlange von 300meter.
Also zurück zum Park, zwischenzeitlich kam die Sonne raus.
20minuten später war alles trocken, shred on. 4 Stunden Vollgas, ab 16Uhr hats wieder super heftig geregnet, mir egal, ich war eh durch.

Der Pool ist eh ohne Worte, fucking perfect.

Der Streetpark, so weit so geil. Super verarbeitet, super smooth, super Rail, super Curbs. Und kommt nem Realstreet-Plaza wohl am nähesten. Mir persönlich ist der aber zu puristisch, ne Hip oder so zeugs wäre schon noch schön gewesen...



Overview und Slashergrind im Deepend vom Chris Eggers, danke fürs mailen, checkt seinen Blog!
Danke an Mark für die anderen 2 Fotos, Slasher in der super tighten Pocket und der OververtPocket.


















































Freitag, 22. Mai 2009

Airline Rap

Mal wieder ein echter Youtube Burner, selten was geileres gesehen. Ich mein, wie cool ist der Typ bitte....

Dienstag, 19. Mai 2009

Trier und Schifflingen

Trier und Schifflingen geben Vollgas, dank Axel Reichertz. Trier bekommt nach 6 Jahren harter Arbeit eine Skatehalle, siehe Banner!



Und in Schifflingen nahe Luxemburg entsteht nach seiner Planung(3 Jahre Arbeit!) ein schöner Skatepark, der auf dem ersten Blick alles hat was man braucht als Skateboarder. Very Nice. Eröffnung vorraussichtlich August.


Sonntag, 3. Mai 2009

Little Roadtrip

Gestern endlich mal wieder auf Roadtrip gewesen. Schon krass, wie schwer das langsam wird Leute zusammen zu bekommen die Bock auf was neues haben...
Egal, Twin-Michi und Harry der Stecher waren mit an Bord. Zuerst mal nach Bad Friedrichshall, einen neuen Streetpark vom Skatestone anschauen. Paar nette Sachen dort, das meiste aber mal wieder verpusht, wie kann man nur so ein beschissenes Londongap(Siehe Foto) bauen? Wer sowas simples nicht mal auf die Reihe bekommt, sollte vielleicht lieber Gehweg-platten bauen oder so.

Dann nach Stuttgart. Endlich. Viele Fotos davon gesehen. Und was soll ich sagen, einer der geilsten Pools überhaupt die ich in meinem Leben fahren durfte. Und zumindest meiner Meinung nach der beste Pool in Deutschland. Da paßt einfach alles. Schnell und knackig, perfektes Stahlcoping und Poolcoping, einige Stellen super tight aber auch super spaßig.
Und gar nicht so krass nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, wie man vielleicht befürchtet wenn man die Fotos sieht. So oft fährt man sowas ja nicht, aber man kommt doch erstaunlich schnell damit zurecht.

Die Streetfläche ist so gut wie fertig. Haut mich allerdings nicht um. Mir wurde gesagt, es wurde absichtlich puristisch geplant. Aber nicht mal ein (Flat-)Rail oder ne Bank oder sowas hinstellen, ist schon mutig. Geil finde ich das Pier7-Curb, und das einfach mal richtig viel Betonflat vorhanden ist. Muß auch nicht immer alles vollgestopft sein, aber ein bißchen mehr als nur Curbs wären vielleicht nicht schlecht.

Leider kaum Fotos gemacht, kein Video, trotz genug Technik dabei, aber wir waren zu horny auf skaten.
Ach ja, danach noch Pattonville, neuer CR Park, very nice. Muß ich zugeben, hat spaß gemacht, werd ich auch noch mal mitnehmen auf dem Weg zum Pool, da wars leider viel zu voll zum anständig durch rollen.

Edit: nachdem mir heute Mark am Telefon erzählt hat, das in Innsbruck eine ähnlich kleine Stufe als Londongap verbaut ist, ist mir heute erst aufgefallen, das manch einer meine zu kurze Ausführung mißverstehen könnte.
Bei dem Londongap in Bad Friedrichshall ist nicht das Problem, das die Stufe zu klein ist. Die ist zwar natürlich viel zu klein, aber sie funktioniert trotzdem, ist halt nicht gerade ne Herrausvorderung. Nein, das eigentliche Problem ist die viiiiiiiiel zu kurze Anfahrts-Bank davor, die in etwa so lang wie ein Skateboard ist. Was bedeutet, das es super hektisch ist, und das es echt schwer ist, selbst diese Mini-Stufe per Ollie zu bezwingen, man hat einfach keine Zeit bei so einer kurzen Bank nen anständigen Ollie zu machen. Und wenn man sowas als Rampenbau Firma nach sovielen Jahren( über 10 Jahre mindestens) noch nicht weiß, also, da fällt mir echt nix mehr dazu ein....