Samstag, 1. November 2008

Eindhoven Trip 2008

So, endlich hab ich ein paar Fotos beisammen von unserem diesjährigen Hollandtrip nach Eindhoven. Geschickt auf meinen Geburtstag gelegt, zu 7 mit 2 Autos vom 2. - 5.Oktober. Übernacht wie letztes Jahr schon wieder im Holiday Inn mitten im Zentrum, mit Sauna und Pool und nem Monster Frühstücksbuffet. Man gönnt sich ja sonst nix. Aber wir werden halt auch alt...:)

Michi Brendel und meine Wenigkeit auf der scheiss langen Fahrt. Herbstferienanfang und Abendverkehr bedeutete teilweisen Dauerstau auf den 560km....nervig.

Oldschoolcrew, geschätze 80 Jahre Skateboarding an Board.

Holiday Inn, mit praktischem Balkon, da es seit diesem Jahr keine Raucherzimmer mehr in Holland gibt....


Das hauseigene Restaurant kann ich nicht empfehlen. 18Euro für ein Rindersteak mit Kartoffeln ist ja ok. Wenn das Steak aber so klein wie ne Kinderhand ist und die Kartoffeln nur aus einer einzigen Mini-Kartoffel in Scheiben geschnitten besteht, könnte man dem Koch eine in die Fresse hauen. Wir hatten danach alle trotz saftiger Rechnung noch tierischen Hunger...ja, selber Schuld, man weiß es ja eigentlich besser...

Entspannung pur.



Schneider beim Front Board...sick.


Meiner einer beim Ollie to fakie an der großen Quarter. Das sind irgendwie die einzigen brauchbaren Skatefotos...aber ist ja immer so, jeder ist geil auf skaten....
Patte und Schneider, habt ihr nicht noch welche gemacht?

Gruppenabschluss foto ohne Meister Schwank, der die Cam bediente, weil der Fernauslöser nicht so wollte...

War ein cooler Trip, wie immer. Holland ist bleibt der Wahnsinn, geile Skateparks ohne ende, und der rest macht auch spaß....

1 Kommentar:

olli hat gesagt…

Schoenet Dingens die Tour!
80 Jahre in der Karre an Skatekultur haut zwar nich ganz hin, da ihr alle aelet als der Boehmerwald seit und das mindestens 130 Jahre dann sind, aber..........fuer n paar alte Saecke nicht schlecht!
Wuerde euch gerne mal wieder nen Schiess in die Karre stellen auf dem wege zu ner Skate Tour!
Ma gugn.evtl.kann ich mir ja mal n urlaub rauslassen von all dem Indo hier(auch wenn ich gerade gar kein bock drauf habe ;))SURFS UP!!!

Sampai jumpa lagi

Euer Hobbyindo

FRANKO