Also Mittwoch früh bei Sonnenschein los, ohne intelligenterweise noch mal das Wetter für Antwerpen zu checken.
Ja, genau, und der Worst Case ist natürlich eingetreten, bin in Antwerpen bei starken Dauerregen angekommen. So stark, das es selbst bei plötzlichen Sonnenschein ne Stunde gedauert hätte bis er trocken gewesen wäre. Aber es war eh weit und breit keine Auflockerung am Himmel in Sicht, also bin ich nach 2 Std Warterei halt wieder 140km zurück gefahren.
War selten deprimierter als an dem Tag...
Ok, Fotos mußten trotzdem sein, schon aus dem Grund weil man auf den meisten Seiten immer nur ein paar Ecken diesen fetten Parks sind. Hier also ein Schwung schön verregneter Fotos sowohl vom neueren Bowl-Park als auch vom älteren Street-Park, der ja auch von Team Pain ist.
Natürlich bin ich nicht drin gefahren, sah mir aber alles Kink-frei aus, mit perfekten Trannies, geiles Coping. Und alleine schon diese ganzen kleinen spielereien, wie hier nen Loveseat, und da nen Wobbel, und hier noch ne Mini-bank, und soweiter, es gibt keine Ecke die man nicht skaten könnte. Schön auch die sehr langen Sitzbänke am Rand, alle 3 Bänke mit Stahlkante, eine Bank davon sogar mit ner Beton-kante zum einwachsen. Dazu viele und vor allem große Mülltonen, kein Wunder das der Park so sauber war, da sollten sich andere Skateparks mal ein Beispiel nehmen, dann müßte man wie so oft nicht erst mal zusammen kehren vor der Session.
Ich fand echt alles Hammer, bis auf die Extension. Die sah mir nach 220er Radius mit 160-180cm Vert aus. Wird nicht viele Skater geben, die da nen Grind machen...oder soll das ein Wallride sein?;)
Dazu super smooth verarbeitet, und schön im Stadtpark mitten in der City.
Wenn ich mir dieses Video dazu anschaue, dann zeigt das auch, wie geil der Park ist, da wird einfach im Flow geskatet, ohne anzuhalten, umdrehen, wieder zurück, und so weiter, wie man das oft sieht. Auch ein Streetpark sollte Flowig sein...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen