Samstag, 17. Januar 2009

Landscape Formation One

Landscape Formation One, das ist der Name eines Gebäudes(Design Zaha Hadid) auf der Landesgartenschau 1999 in Weil am Rhein. Letzens steh ich bei einem Architekten im Flur und schau mir ein Buch über Moderne Architektur(ein Monster von einem Buch) an, und was sticht mir als alten Skateboarder gleich ins Auge? Schaut euch das Foto an, ne dicke Trannie mit Oververt, wie man es so smooth sehr selten sieht, vor allem in unseren Breitengraden. So müssen Gebäude gebaut sein, nur und ausschließlich so! :)
Ich frag mich,ob die Locals davon wissen? Ich hab bisher noch keine Pics in den bekannten Skatemags davon gesehen, was mich schon wundert. Falls doch, falls das jemand hier liest und das Teil kennt und schon gefahren ist, sagt mir bitte bescheid, würde mich interessieren. Ach ja, im Buch Text steht: The end Wall is like a Skateboard Ramp...



2 Kommentare:

Rollbrettfahrer hat gesagt…

Für mich viel zu heftig zu fahren, geht erst als leichte Bank los und dann ganz tighte Trannie. Gibtn paar gute Fotos mit Munz, waren glaub ich im Boardstein. Ja die Locals kennen den Spot.

Shreddin Micha hat gesagt…

Ah, ok, danke für die Info.