Sonntag, 28. September 2008

Fontana CA

Tja, als ob der "alte" Skatepark in Fontana/California(bei L.A.) nicht schon spitze genug wäre, nein die haben jetzt einen neuen zweiten bekommen. Gebaut von California Skateparks(die auch u.a. den MegaPark in SanJose gebaut haben). Zieht euch die Fotos(gesehen bei CD) rein, smoother gehts nicht mehr.








Yes, der Amoeba Pool ist mein Favorite, denn hätte ich gerne hier um die Ecke.
Was ich etwas weird finde, ist im Deepend die hervorstehende Trannie auf beiden Seiten, siehe die folgenden 2 Pix mit Lance Mountain.
Das schaut optisch schon irgendwie cool aus, diese Ecke erinnert an einen Roman Pool. Und klar, man kann da schön rüber air´en oder Transfer Grinds machen. Aber meiner Meinung nach zerstört es das, für was vor allem ein Pool steht, Heiz Lines mit Speed. Trotzdem, ein Killer Pool vom feinsten.







Was hier auf dem Foto gut zu erkennen ist, oder auch auf diesem Detailfoto(klick mich) ist die Tatsache das das Poolcoping gar nicht so super gnarly raussteht, wie das oft sonst der Fall ist. Finde ich so genau richtig. Warum muß ein Poolcoping eigentlich immer so super krass rausstehen? Als ob man sich auf dem Coping in Fontana nicht genauso perfekt zum Smithgrind einklinken kann....

Zum Thema Poolcoping paßt dieser Bericht auf ConcreteDisciples über diesen Skatepark, was für ein Wahnsinns Coping!

Keine Kommentare: